Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

KILLERstrike Männlich

Shoshinsha-tan

1

Mittwoch, 27. August 2008, 14:59

wer hört gerne metal

also ich persönlich höre sehr gerne metal am liebsten mag ich haven shell burn und slipknot ^^

alteropa: Ich habe nicht gegen neue Treads aber wir sind ein Anime/Manga und Japan-Forum. So was gehört in den Smalltalk.
Punk belebt den Mensch wieder!!!
:cursing:

flayer Männlich

Shoshinsha-tan

2

Mittwoch, 27. August 2008, 15:37

Ja slipknot ist cool aber sonnst hör ich nicht soviel metal
was für ein mann
ist ein mann
der nicht
die welt verbessert... :_: :hero:

WhiteyChan Weiblich

Shoshinsha-tan

3

Mittwoch, 27. August 2008, 18:06

Ich höre auch gern Metal: Nightwish und Within Temptation

Lucky06 Weiblich

Kanyu-oneechan

4

Donnerstag, 28. August 2008, 09:44

Die Band heißt Heaven ShAll Burn :foyourinfo: Nur so als Tipp am Rande^^

Naja ich bin wahrscheinlich diejenige in diesem Forum die am meisten Metal hört und auch die meisten Band's kennt xD
Am liebsten hör ich Subgenre's wie Brutal Death-/Death-/Black-/Folk-/Pagan-/Industrial-/Symphonic- und Gothic-Metal.
Aber auch gegen echten Grindcore bin ich nicht abgeneigt.(Excrementory Grindfuckers!!)

Meine Lieblinge sind unter anderem: Debauchery,Dimmu Borgir,Amon Amarth,Excrementory Grindfuckers,Eluveitie,Rammstein,Blootbath,Ten Masked Man,Zimmers Hole,Saltatio Mortis,Subway to Sally,Samsas Traum,ASP,Nightwish(Aber nur mit Tarja!),Within Temptation und bla ~ VIELES mehr xDDD

:thumbsup:
~Die Unsterblichkeit ist zu lang,um sie allein zu verbringen~
Lestat de Lioncourt

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen im Streit darum,wer den cooleren imaginären Freund hat!~

"Ganz toll,willstn Keks?" :cookie: x'D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.