Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Zedd

Shoshinsha-tan

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:42

Empfehlenswerte Bücher

Hier könnt ihr die Bücher vorstellen die ihr zurzeit lest oder empfehlen würdet. Ich will mal wieder, was richtig spannendes und cool geschriebenes lesen, also empfehlt mir was^^.
Menschen Glauben etwas, weil sie es entweder glauben wollen oder angst haben es könnte wahr sein.

RamananNet9 Männlich

Administrator

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:45

Harry Potter die ganzen Bänder. Bald kommt glaub ich ein neues Band. Glaub 7.

Blacky

Chu-oniisan

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:19

Ich empfehle ein paar Bücher, die ich selber gelesen hab und sehr gut find:

- Die Pyschothriller von Monika Feth - "Der Erdbeerpflücker", "Der Mädchenmaler" und "Der Scherbensammler"
Bei allen drei Bücher spielen die selben Charakter mit und es kommen natürlich immer wieder ein paar neue dazu, nur sind eben verschiedene Fälle, die im Buch handeln.
Einmal geht es um ein Serienmord, beim zweiten Buch eher um eine Entführung und beim dritten geht es um Mord & Entführung.

- Der Clan der Otori von Lian Heran
Bisher habe ich nur die ersten zwei Bänder gelesen, lese momentan auch den 3. und der 4. ist erst dieses Jahr erschienen. Die Geschichte handelt im Mittelalter Japans und eben Krieg, Liebe, Rache und eben die veschiedenen Stämme...

- Sophies Welt - Ein Roman über die Philosophie
Sehr nachdenklich und extra so geschrieben, dass auch Jugendliche das schwere Thema "Philosophie" verstehn. Ein toller Roman, muss man einfach gelesen haben!

Liebe ist ein Wort, das du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun.

Golden Sasuke

Yushi-sensei

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:59

Bei mir wissen's vielleicht jetzt schon ein paar, was ich empfehle, aber ich stell's hier trotzdem noch einmal vor^^

Ich kann nur die Sci-Fi-Serie Perry Rhodan empfehlen, ist einfach unsagbar spannend und gut zu lesen. Bisher gibt es über 2300 Romane von Perry Rhodan und 97 Bände, und ich bin grade mal bei Band 9, da habe ich noch lange zu lesen. Aber trotzdem wirklich nur zu empfehlen :D

Sonst vielleicht noch die Romane von Dan Brown wie "Illuminati" oder andere^^

Ich bin völlig deiner Meinung, du liegst wirklich ganz weit vorn
Ich häng an deinen Lippen und du kaust an meinen Ohrn

Mitglied im Paddy-Fanclub :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.