Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

kingpomm Männlich

Kanyu-oniichan

1

Mittwoch, 13. August 2008, 16:50

beliebtestewebseite.de

Im Footer ist ja ein Button hierhin: http://www.beliebtestewebseite.de/hpdeta…bseite=anigo.eu

Wenn man daraufklickt, wird dann automatisch gevotet? Weil ich nur nen Push-Button auf der Seite finde und naja dazu muss man registriert sein.

[[[ PS: Smalltalk wird mit 2 L geschrieben. (Auf deine Signatur achte ich nich @alteropa^^)

alteropa Männlich

Administrator

2

Mittwoch, 13. August 2008, 17:27

Um zu voten (Vote = View) braucht man nichts weiter machen als AniGO zu besuchen. Wenn du dort angemeldet bist kannte du die Seite noch bewerten oder empfehlen bzw einen Kommentar schreiben. Pushen kannst du mit BW-Points die man sich dort verdienen kann.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

kingpomm Männlich

Kanyu-oniichan

3

Mittwoch, 13. August 2008, 18:08

Ich sehe gerade auf der Startseite von der Seite da ist son Frame mit jeweils eine der angemeldeten Seiten, also sowas ähnliches wie eBesucher, nur halt um einiges besser durch Bewertungssystem o.ä...
Wenn ich mich richtig errinnern kann, hast du bei M-4A ja auch eBesucher eingesetzt. Kamen dadurch (bzw. jetzt durch diese Seite) ein paar Stammbesucher zu Dir? Würde mich brennend interessieren

alteropa Männlich

Administrator

4

Mittwoch, 13. August 2008, 18:11

Diese Frage lässt sich nicht so direkt beantworten was sicher ist das ich über Toplisten auf jeden Fall 1 User im Forum gewonnen hatte. Ob ich eBesucher oder sowas noch mal einsetze wird die Zeit zeigen ;) Erstmal muss alles anlaufen (zB mein Blog ist ja online aber naja...) und wenn dann alles fertig ist bzw die Test abgeschlossen geht das alles schon seinen Gang.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.