Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Novel/Roman] .hack//AI buster

alteropa Männlich

Administrator

1

Sonntag, 7. September 2008, 10:02

.hack//AI buster

verstecken
anzeigen
 Spoiler: Worum gehts?
Die Story: »The World« ist der Name des größten Online-Games der Welt mit 20 Millionen Teilnehmern. Durch die Benutzung eines Virtual-Reality-Headsets können sich die Spieler frei in einer absolut realistischen Welt bewegen und unter einer noch nie dagewesenen Vielfalt an Möglichkeiten auswählen.
In ».HACK // AI BUSTER« streift Albireo allein durch die Abenteuerwelt von »The World«, bis er in einem Verlies auf Lycoris trifft. Ist das geheimnisvolle Mädchen eine einfache Spielerin oder ein Bug - ein unzulässiges Programm, ein Fehler im System? Sie hat keine Scheu, die Regeln von »The World« auf den Kopf zu stellen und ganz langsam wird Albireo klar, dass Lycoris ein Geheimnis hütet. Ein tödliches Geheimnis, mit dem die Welt des Cyberspace - und auch alles darüber hinaus - komplett aus dem Gleichgewicht geraten kann...
Quelle Carlsen Manga!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Eine ruhige, wie vom Hack-Universion gewohnte, Story die durchaus überzeugen kann. Was ich leider immer an Hack bemängle (hier auch) das es immer andere Charaktere sind weswegen man sich erst an sie gewöhnen muss. Negativ ist mir aufgefallen das die eingesetzten Illustrationen zum Teil die Story bzw die nächste Szene vorwegnehmen/-nahmen. Alles in allem hat es mir aber Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den zweiten Teil der das ganze hoffentlich ordentlich zu Ende bringt.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

WhiteyChan Weiblich

Shoshinsha-tan

2

Samstag, 13. September 2008, 23:00

Mir hat die Story gefallen und ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil^^

alteropa Männlich

Administrator

3

Mittwoch, 24. September 2008, 12:02

Ende Oktober, also im nächsten Monat, ist es so weit der zweite Band erscheint.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Meine Animeliste

alteropa Männlich

Administrator

4

Freitag, 29. Mai 2009, 14:08

Schon etwas her, deswegen: Hat jemand schon den zweiten Band gelesen und kann dazu was sagen? Ich überlege nämlich welche Nippon-Novels ich mir demnächst zulege.

Meine Animeliste