Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

LordLeiCill

unregistriert

1

Freitag, 16. April 2010, 17:00

Rollenspiele in NSW???

Sooo, ich bin ja hier schon für ein paar Tage.
Da wollt ich doch mich auhc mal umsehen. Kennt hier auch jeder schön Rollenspiele??? So rp?? Dort wo jeder seinen eigenen Charakter hat und aus dessen Sicht schreibt???

Falls jemand lust hat??
und falls es hier im Forum gehen sollte :D
Einfach bescheid sagen, ich bin meist gut zu erreichen :D

lg lord

AnimeAngel

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:37

Nsw Rollenspiele

Das Hört sich interesant an, also ich kenne Rpg sehr gut. Und ich könnte mir das in Nsw echt vorstellen zu machen. :D

Da hast du dir ne gute Ideè einfallen lassen, wäre gern dabei . xD

Ich bin auch ziemlich gut drin. :thumbsup:

Das könnten wir gerne machen. Kommt aber auch drauf an, ob es ein 2'er rpg sein soll. Oder mehrere mitmachen sollen. Weil denn müssen wir ja verschieden Storys für Rollenspiele haben. SOnst geht das ja net >.<

Naja auf jeden super Ideé. ;D

Lg AnimeAngel

Makito-Sama

unregistriert

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:17

Suugoi *-*

:) Also das ist doch mal ne Idee!

Bin grad im Nsw ein Neuling und schnupper grad ein wenig rum. Und die Idee zu einem Rollenspiel finde ich ebenfalls total super!
Man müsste dann natürlich auch vielleicht Regeln haben, Chara-FAQ usw haben, aber ich glaube wenn sich ein paar mehr dazu finden würden wäre das kein Problem ^.^

Bis denn!

Makito :D

Taiga

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:32

Also ein Zweier-RPG wird nach der Zeit etwas trocken.
RPG's mit mehreren Leuten, die auch wirklich aktiv schreiben, wär viel aufregender.
Ich hoffe es wird bald mal so was in der Art geben - so ein Kreativ-Thread für RPG, Gedichte und alles was mit Kunst zu tun hat.