Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Patrick Männlich

Administrator

1

Dienstag, 24. März 2009, 13:24

Feedback zu NSW-Deutsch

Wie der Titel schon sagt soll es hier um eure Meinung zu der gestrigen (23.03.09) Sendung "NSW-Deutsch" gehen.
_______

Ich habe leider nur kurz reinschauen können, aber ich war begeistert von der schönen Song-Auswahl. Es war mal wieder richtig schön Klassiker aus der Kindheit zuhören.
Was ich leider nicht so gut fand, war der etwas schlechte Tag und Zeit, zumindest ging es mir so dass ich nicht viel hören konnte ;(

Jedenfalls wünsche ich mir, dass das Format aufrecht gehalten wird und ich auch mal eine komplette "NSW-Deutsch" Sendung miterleben darf :D

A sword is a weapon. Kenjutsu is the art of killing

alteropa Männlich

Administrator

2

Dienstag, 24. März 2009, 15:48

Allein die Tatsache das es mehr Wünsche gab als bei anderen Sendungen ist ein Zeichen das es wohl regelmäßig kommt.
Die Zeit passt mir allerdings auch nicht ganz so gut da Montags immer der Mystery-Montag auf ProSieben ist.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

Andy von NSW-AnImE

unregistriert

3

Dienstag, 24. März 2009, 17:19

Tjaaaa...

Sorry, was die Sendezeiten angeht, ist es wahrscheinblich sehr schwer, es immer und allen recht zu machen ... Auch ich habe meine Termine (NSW-AnImE ist und bleibt auch nur ein "Hobby", auch wenn es mittlerweile sehr arbeitsaufwändig geworden ist) und werde wohl so schnell keinen anderen Termin für meine Sendung finden können... Die Verschiebung des Sendetermins Montag nach hinten war für mich leider erstmal das einzige, was ich für Euch da tun kann...
Aber ansonsten freut es mich doch ungemein, daß meine Sendung gestern so guten und vorallem großen Anklang gefunden hat! Natürlich werden wir dieses Sendeformat erweitern und ausbauen - ich bin schon fleißig dabei, Ebay und Amazon nach Klassikern abzugrasen XD

Bitte schreibt mir Eure Wünsche in die Wunschbox - ich bin ja auch noch neu im Thema und würde mich freuen, Euren Geschmack zu treffen, indem ich neben meinem vorbereiteten Programm Eure Wünsche spielen kann ^__^

Viele Grüße von Andy

Shu

unregistriert

4

Dienstag, 28. April 2009, 23:37

Aufnahme

Vllt könnte man die Serien aufnehmen und nochmal abspielen...?
Gut, okay, die Frgae hatten wir schonmal, aber was braucht man denn, um so eine Sendung aufzunehmen? Vllt kann jemand anderes von uns in der Zeit dn rechner laufen lassen und mitschneiden? :)