Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

incko

Shoshinsha-tan

1

Montag, 26. Oktober 2009, 21:49

mhm wie auch immer

grueße allerseits.

ich hab mir hier unter den namen incko registriert, auf der suche nach meiner "traum" anime community

nun als erstes zu meiner person,
ich stamme aus muenchen, bin 20 jahre alt und gehe in letzer zeit wieder verstärkt meinem hobby 'anime' nach

aber zurück zu meinem problem,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwierig es sich die tage gestaltet eine seriöse deutschsprachigen anime community zu finden,
in der, zum einen, nicht nur yugioh, pokemon und one piece als themen kursieren,
und zum anderen das durchschnittsalter mal nicht bei 10 liegt.

der anime hype flaut wohl anscheinend langsam ab~
naja also stolpere ich seit monaten von einer community zur anderen und werd nicht so recht glücklich.
auf dauer in internationalen foren (4chan lässt grüßen) zu posten kann sehr ~ anstrengend ~ sein auf dauer!

was kann ich sonst noch mehr oder weniger interessantes über mich erzählen?

da es zur etikette gehört werd ich wohl hier noch ein paar "favorit xxx" begriffe posten:)

außer den woechentlichen one piece kapiteln aus der shonen jump lese ich eigentlich nichts,
mit außnahme der englischen haruhi suzumiya light novels die noch hier auf meinem schreibtisch liegen

zu meinen favorisierten anime gehören unter anderem
Baccano!,
Bakemonogatari,
Code Geass,
Death Note,
Fullmetal Alchemist (+Brotherhood),
Haruhi Suzumiya(+S2, +chan),
Lucky Star,
Neon Genesis Evangelion (+Rebuild),
To Aru Majutsu no Index (+Railgun),
Toradora!

gesehen habe ich aber noch einige mehr;)

Ich verfolge eigentlich annähernd alle sehenswerten aktuellen Anime aus Japan und gucke mir nebenbei noch Serien an die ich verpasst hab!
so warte ich sehnsüchtig neben bakemonogatari und fma brotherhood auf die neuen folgen von 11eyes, to aru kagaku no railgun und umineko no naku koro ni
asura cryin', kaempfer, kimi ni todoke, kobato, nyak koi, seitokai no ichizon und the sacred blacksmith verfolge ich auch noch,
und gerade hole ich die gesamte higurasho no naku koro ni serie nach, die sicherlich auch auf meiner top 10 liste landen wird

videospiel technisch bin ich ein rießen fan von final fantasy und hab soweit alle erschienen spiele durchgespielt,
eine ps3 für XIII und vsXIII ist natürlich auch schon angeschafft, (die kingsom hearts spiele zahle ich dort einfach mal dazu:))
außerdem habe ich auch persona 3 und 4 bereits mehrere male durchgespielt,
selten so tolle videospiele gesehen.

hmm das wars erstmal von mir,
ich werd die tage dann mal ein paar posts hier bei euch verfassen.

mfg incko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »incko« (26. Oktober 2009, 21:55)

alteropa Männlich

Administrator

2

Montag, 26. Oktober 2009, 22:31

ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwierig es sich die tage gestaltet eine seriöse deutschsprachigen anime community zu finden,
Nur deswegen gibt es dieses Forum hier überhaupt, weil ich (und da spreche ich auch für die anderen), in anderen Foren nicht glücklich geworden bin.
Ob du hier glücklich wirst musst du natürlich selbst entscheiden, aber auf jeden Fall Herzlich Willkommen :hi:

Es gib Foren in denen man nur über "yugioh, pokemon und one piece" redet? :D

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

AniMage Männlich

Partner

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:21

Na dann herzlich willkommen bei uns. Hoffe du wirst hier deine Lieblings Community finden :notagain:
Partner von AniView und AniGo

Patrick Männlich

Administrator

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:44

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Zusätzlich zu dem Forum haben wir noch ein paar andere Projekte im Bezug auf Anime und Manga (alteropas Signatur z.B. ;) )
Ansonsten schließe ich mich voll seiner Aussage an!

A sword is a weapon. Kenjutsu is the art of killing