Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

alteropa Männlich

Administrator

1

Sonntag, 10. August 2008, 14:36

Unser IRC-Channel

Zusammen mit ein paar anderen Seiten haben wir vor kurzem wieder einen Chatraum im EuIRC eingerichtet. Ihr könnt auf dem Server registrieren oder einfach so einloggen. Schaut doch mal vorbei. Bei Fragen könnt ihr hier fragen. Vielleicht machen wir ja mal ein Chat-Treffen. :thumbsup:

Um dann in den Chat zu kommen brauch ihr ein Klienten wie z.B. Chatzilla (Firefox Addon) oder HydraIRC. Alle weiteren Infos gibt es direkt bei euIRC.

Raumname: #pinoko
Server: irc.euirc.net

Hier klicken um mit einem Klienten in den Chatraum zu kommen.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

kingpomm Männlich

Kanyu-oniichan

2

Sonntag, 10. August 2008, 14:44

Mit Multi-Messengern gehts auch, zum Beispiel Trillian oder Miranda . Wollt ich nur mal sagen, weil die Dinger doch schon recht viele benutzen.

alteropa Männlich

Administrator

3

Montag, 15. Juni 2009, 16:16

Ich hab den Beitrag oben mal angepasst, denn wir haben ja jetzt wieder einen Chat.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

AniMage Männlich

Partner

4

Montag, 15. Juni 2009, 21:37

Das nutz ich dann auch mal um den Chat auf meiner Homepage einzutragen :)
Partner von AniView und AniGo

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.