Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

alteropa Männlich

Administrator

1

Sonntag, 28. September 2008, 13:57

Simple Reply

Umfrage

Brauch ihr die Simple Reply-Funktion?

45%

mir egal (5)

27%

nein (3)

27%

ja (3)

Insgesamt 11 Stimmen
Da ich gerade überall versuche alles unnötige rauszuschmeißen um das Forum schlanker zu machen hier jetzt eine Frage an euch.

Bitte ab stimmen! Wenn ihr noch was dazu sagen wollt könnt ihr das natürlich auch tun.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

Kairi_Uzumaki Weiblich

Kanyu-oneechan

2

Sonntag, 28. September 2008, 14:34

Hmmm....was ist denn Simple Replay?

[-*-Erinnert ihr euch? An die Zeit vor dem Licht? Wenn wir weiterhin so Stark bleiben und Kämpfen...vielleicht wird sie dann einsehen....das sie keine Macht über uns hat!-*-]

alteropa Männlich

Administrator

3

Sonntag, 28. September 2008, 16:07

Wenn du auf den Link unter dem letzten Beitrag und über dem Antworten-Button klickst geht ein Feld auf wo man schnell antworten kann ohne den ganzen Editor zu laden.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

Kairi_Uzumaki Weiblich

Kanyu-oneechan

4

Sonntag, 28. September 2008, 17:02

Ist ja cool o............O
hätte ich das gewusst hätte ich des immer benuzt o...O
die besten infos kommen imemr zu letzt T---T

[-*-Erinnert ihr euch? An die Zeit vor dem Licht? Wenn wir weiterhin so Stark bleiben und Kämpfen...vielleicht wird sie dann einsehen....das sie keine Macht über uns hat!-*-]

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Schlagworte