Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Anime] Time of Eve

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

HQH

Rally-Gewinner

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:30

Time of Eve

Ein im Internet legal und kostenlos ausgestrahlter Anime, den es nun auch mit deutschen Untertiteln gibt:
http://www.nipponart.de/shop/artikel.php…Time%20of%20Eve
Wer will, findet den Anime auch direkt auf Crunchyroll und kann dort deutsche Untertitel auswählen.

Wer schon "Mizu no Kotoba" kennt, wird dieser Anime bestimmt total bekannt vorkommen. Er ist immerhin vom selben Macher und Studio.
Eines Tages erfährt der Hauptcharakter der Geschichte über das Verhaltensprotokoll seines Androiden, dass dieser sich unerklärlicherweise an einen unbekannten Ort aufgehalten hat. Zusammen mit seinem Freund begibt er sich auf die Suche und findet ein sonderbares Café, in dem zwischen Menschen und Andrioden nicht unterschieden wird.
Die Animationen sind super, die Geschichte sehr unterhaltsam und sympathisch. Ich freue mich jedes Mal, wenn es eine neue Folge (alle zwei Monate) davon gibt.

alteropa Männlich

Administrator

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:35

Warum nicht direk bei Crunchyroll?

Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen... kurz danach wurde es lizenziert. Eine Serie, bis dahin, mit sehr viel Stil. Aktuell muss ich bei Time of Eve ein wenig an Welcome to the NHK denken, wegen den sozialen Problemen.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

HQH

Rally-Gewinner

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:50

Warum nicht direk bei Crunchyroll?

Hab uich doch schon geschrieben. Sonst müsste ich die Videos einzeln verlinken, damit sie deutsche Untertitel haben..

Zitat

kurz danach wurde es lizenziert.

Pardon? Natürlich ist er lizensiert. Seit der ersten Folge schon. Für Folge 3 muss man sich übrigens einfach nur einloggen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HQH« (31. Dezember 2008, 11:06)

alteropa Männlich

Administrator

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:46

Hab uich doch schon geschrieben. Sonst müsste ich die Videos einzeln verlinken, damit sie deutsche Untertitel haben..
:whistling: manchmal lese ich wohl nicht alles.
]Pardon? Natürlich ist er lizensiert. Seit der ersten Folge schon. Für Folge 3 muss man sich übrigens einfach nur einloggen.
Bevor bekannt wurde das Time of Eve (Eve no Jikan) lizenziert sei kam von zwei Subgruppen ein deutscher Sub raus und zwar von den beiden ersten Folgen ;)

"Eve no jikan lizenziert" ud dem 23.10.2008. Release der beiden Subs "10.08.2008" und "19.10.2008".

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.