Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Asuna Weiblich

Kanyu-oneechan

1

Samstag, 24. Mai 2008, 15:52

Bleach - Euer lieblings Charakter?

Ich bin mal gespannt welche Charakter sich bei euch an Beliebtheit erfreuen! :D

lg Asuna
"Liebes Tagebuch, heute hat mein Mathebuch versucht mich zu töten."

~Yuria~ Weiblich

Moderator

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:49

Hmm... Also ich mag

- Abarai Renji (weil der so crazy is :D)
- Kenpachi (weil der immer so verrückt lacht und total mordlustig ist xD)
- Ikaku (wegen der lustigen Stimme, also im Japanischen)
- Hanatarou (Wegen der tollpatschigen Art :))
- Gin (Irgendwie mag ich voll sein Lächeln :D So wie ne Katze *meow* Und sonst mit seinen Erklärungen im Shinigami Bilderbuch cool)
- Toshirou (hehe Shirou-Chan ^^ Der wird immer wegen seiner Größe fertig gemacht das is voll witzig :D)

Die Charas die ich nich mag sind

- Kuchiki Byakuya (Weil der sich so toll fühlt xD)
- Aizen (oder doch lieber Stahl? Nein der is einfach behindert)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein...

@Asuna: Und was is mit dir?

Asuna Weiblich

Kanyu-oneechan

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:25

Meine Lieblingscharakter sind:

- Urahara Kisuke (er ist...toll *_____* Geheimnisvoll, mysteriös und einfach nur idiotisch aber trotzdem eine Autorität vor der man Respekt hat)
- Hitsugaya Toshirou (einfach nur süß aber im zweiten Film ein toller Kämpfer bzw Main-Charakter)
- Matsumoto Rangiku (eine nette Frau die auch im zweiten Film und dem Vergangenheitskapitel mit Shirou zeigt das sie mehr drauf hat als zu faulenzen und Sake zu trinken)
- Ulquiorra Schiffer & Grimmjow Jaggerjack & Stark (meine Lieblingsarrancars. Sie sind einfach nur genial, vorallem Ulquiorras Release - Batman returns! :D)
- Ishida Uryu (Quincy sind cool x3 Ich mag die sehr, auch wenn er mir am Anfang unsympatisch war, aber in den neuesten Kapitel wird er immer menschlicher.)
- Gin Ichimaru (Füchse sind toll, Füchse die die Soul Society hintergehen und Matsu verletzen und dabei ein schlechtes Gewissen haben sind super. J'aime le renard!)
- Hisagi Shuuhei
- Shinji Hirako

Die ich nicht mag:

- Aizen Sousuke (ich mag ihn einfach nicht.)
- Tousen Kaname (das gleiche)
- Yammi & Barrarang
"Liebes Tagebuch, heute hat mein Mathebuch versucht mich zu töten."

~Yuria~ Weiblich

Moderator

4

Samstag, 28. Februar 2009, 22:49

Meine Lieblingscharakter sind:
- Ulquiorra Schiffer & Grimmjow Jaggerjack & Stark (meine Lieblingsarrancars. Sie sind einfach nur genial, vorallem Ulquiorras Release - Batman returns! :D)

Stimmt, die hatte ich voll vergessen xD Na gut an Grimmjow hatte ich gedacht aber hatte seinen Namen vergessen. :casual:

Die sind echt cool. Die Augen voll Ulquiorra sind voll hammer, die haben mich sofort eingenommen (im positiven sinn)

Ach ja und Ishida hatte ich auch ganz vergessen. Der immer mit seiner Brille wenn er verlegen wird :cool2: Voll niedlich xD

Aber eine Sache konnte ich irgendwie nich ganz nachvollziehen... Warum denn Shinji Hirako?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.