Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

alteropa Männlich

Administrator

1

Donnerstag, 2. April 2009, 13:15

Verlag: Tokyopop

Tokyopop ist Deutschlands einziger reiner Manga-Verlag der sich an 12-18 jährigen (bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). In letzter Zeit werden aber vermehrt so genannte Seinen-Manga, Manga für ältere, publliziert, darunter: Elfen Lied und Battle Royale.

Jetzt hat Tokyopop bekanntgegeben das man den Aqua-Nachfolger Aria nun ebenfalls in Deutschland herausbringen wird. Es ist allerdings noch kein Termin bekannt.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Chi (Chobits): "Essen für Hideki."
Meine Animeliste

alteropa Männlich

Administrator

2

Samstag, 4. April 2009, 16:21

Mit einem Sonder-Newsletter hat Tokyopo jetzt weitere Details zur Death Note Black Edition bekannt gegeben. Dabei werden die normalen Mang (13) in 6 zusammengefasst (14,4 x 21,5 cm, Softcover und verstärkter Buchdecken). Im ersten Band wird es weltweit erstmals Farbseiten in einer Buch-Ausgabe geben, diese erschienen bisher nur im Weekly Shonen-Jump-Magazin.

Tokyopop merkte an das es auf Grund der aufwändigen gestalteten Auflage wohl keine zweite Auflage geben wird.

Die sechs Bände erscheinen ab Mai in einem Rhythmus von zwei Monaten.

alteropa: "Eine gute Animeseite hat es nicht nötig illegales Filesharing zu betreiben."
Meine Animeliste

alteropa Männlich

Administrator

3

Samstag, 11. April 2009, 16:53

Tokyopop bringt die. in 10 Bänden abgeschlossene. Mangareihe Rosario + Vampire nach Deutschland. Schon jetzt kann das erste Kapitel im Manga Player Probe gelesen werden. Der Anime konnte mich einfach nicht überzeugen, mal sehen ob es der Manga schafft.

Meine Animeliste

alteropa Männlich

Administrator

4

Freitag, 1. Mai 2009, 09:47

2010 wird es wieder Kalender von Tokyopop geben. Nachdem es in diesem Jahr keine gab gibt es fürs nächste Jahr gleich drei Kalender. Die da wären: Stupid Story von Anna Hollmann, Grimms Manga von Kei Ishiyama und Benjamin. Die Kalender werden ab August erhältlich sein. Mit Stupid Story gibt es erstmals ein Shonen Ai-Thema als Kalender.

Meine Animeliste